Über uns

Die HOLYSPIRITNIGHT ist ein Abend an dem wir jungen Menschen die Möglichkeiten bieten möchten Gott zu erleben. Wir möchten Gottes Geist Raum geben damit er uns neu beflügelt, auffüllt und neu ausrüstet.
Die HOLYSPIRITNIGHT startet nun zum zweiten Mal in Pforzheim im Congress Centrum. Sei dabei wenn einige hundert Jugendliche aus Pforzheim und Umgebung Jesus feiern!
Wir sind Menschen mit der Leidenschaft Jesus Christus in unserem Alltag zu erleben. Unser Wunsch ist es, diese Begeisterung an viele Menschen in Pforzheim weiterzugeben.
Wir glauben, dass die Bibel das von Gott inspirierte Wort für uns Menschen ist.
Wir glauben, dass sich Gott uns als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart.
Wir glauben, dass Jesus Christus durch seinen stellvertretenden Tod am Kreuz den Weg zu Gott freigemacht hat.
Die HSN in Pforzheim wird gemeinsam organisiert von:
AB Verein Brötzingen, Christusgemeinde Pforzheim, CVJM Pforzheim, Royal Rangers Pforzheim, Evangeliumsgemeinde Pforzheim, Freie Evangelische Gemeinde Pforzheim, Stadtgebet Pforzheim, Volksmission Pforzheim, Dreiraum Pforzheim, Strahlen der Freude, EFG – Baptisten – Pforzheim.
Back to Top